Die Firma Blumen Fischer aus Reinfeld ist bereits seit dem 25. November 1959 Partner der Fleurop AG. Als Fachgeschäft in diesem Verband unterlag das Unternehmen der ständigen freiwilligen Kontrolle der Fleurop AG. Diese legt besonderen Wert auf vier entscheidende Faktoren: Qualität der Ware, Floristik, Marktauftritt und Service.

Fleurop PartnerIm Jahresrhythmus werden alle Partner geprüft. Auch das Blumenhaus Fischer, das sein Angebot und seinen Service im Laufe der Jahre immer weiter verbessert und gesteigert hat, wurde verdeckt jedes Jahr überprüft. Die Sterne, die die Fleurop im Sinne ihrer Firmenphilosophie vergibt, wurden stetig mehr.

Am 17. Juni 2008 war es dann endlich so weit. Frau Christine Schütt – als offizielle Vertreterin der Fleurop AG Berlin – übergab der Familie Fischer feierlich das Zertifikat und die Plakette mit der höchsten Auszeichnung, den 5 Sternen.

In Schleswig-Holstein gibt es nur insgesamt 13 Unternehmen, die dieses Prädikat tragen und den strengen Kontrollen standgehalten haben. Deutschlandweit beläuft sich die momentane Zahl auf 104 Fleuorp-Partner, die diese Auszeichnung aufweisen können.

Neues  Fleurop-Stars: Qualitätssiegel für Blumenfachgeschäfte

Fleurop (Link zum Shop) hat unserem Unternehmen wieder 5 Sterne (Höchstauszeichnung) verliehen! Kunden nutzen diesen Service, um Blumengrüsse bis ans Ende der Welt zu versenden 🙂


Qualitätssiegel-Presse-Info als PDF